Vielfältiges Angebot an Messe Mietmöbeln im Portfolio - fundus7

Take a seat – our rental furniture
will sweep you off your feet!

Beloved design classics, functional solutions, striking trend setters: fundus7 offers a broad selection of high-quality rental furniture for any concept. We only source originals and don’t waste your time with knockoffs. Our long-standing expertise, creative ideas, and clever logistics paired with first-class service ensure perfect solutions for our customers every time. We can’t wait to take on your project!

Flexible Logistik mit eigenem Fuhrpark - fundus7

We deliver –
free of charge.

As a unique benefit, we deliver free of charge to all major trade fairs in Germany, as well as selected European locations. Specific events are listed in our fair calendar. Our flexible logistics department includes its own vehicle fleet, warehouse, and fully equipped workshop. That way, we can ensure you always get your furniture on time and in perfect condition. You can also count on us on location: Thanks to our venue service partners, we are always there for you. And that’s a promise.

Umfangreiches Portfolio an aktuellen Messe Mietmöbel - fundus7

Our immaculate portfolio
for any occasion.

The fundus7 collection is always at the cutting edge, taking inspiration from all the major furniture shows in Europe. Our extensive portfolio covers almost every possible in- or outdoor application, whether you’re looking for an inviting lounge set, seating rows for a large audience, or modern fair booth equipment. Thanks to our in-house repair and paint shops, every piece is kept in excellent condition. For your perfect first impression.

Vielfältiges Angebot an Messe Mietmöbeln im Portfolio - fundus7

Bitte setzen –
unsere Mietmöbel hauen Sie um!

Ob geliebte Designklassiker, funktionale Alleskönner oder wagemutige Trendsetter: fundus7 bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot qualitativ hochwertiger Mietmöbel, die perfekt in Ihr Konzept passen. Plagiate kommen uns dabei nicht ins Haus, wir mögen es nur original. Mit langjähriger Branchenexpertise, viel Ideenreichtum und smarten Logistikprozessen zaubern wir für Ihren Bedarf immer die richtige Lösung aus unserem Fundus und begeistern Sie mit einem erstklassigen Service. Unser engagiertes Team freut sich auf Ihr Projekt!

Flexible Logistik mit eigenem Fuhrpark - fundus7

Wir bringen es –
und zwar kostenlos.

Unser besonderer Benefit ist die kostenlose Anlieferung zu allen großen Leitmessen im Bundesgebiet sowie zu ausgewählten europäischen Standorten – eine aktuelle Übersicht dazu gibt Ihnen der Messekalender. Durch unsere flexible Logistik mit eigenem Fuhrpark, großem Lager und einer modernen Werkstatt können wir Ihnen zudem die pünktliche und einwandfreie Lieferung aller Möbel garantieren. Und auch vor Ort dürfen Sie auf uns zählen: Mit unseren Servicepartnern auf den Messeplätzen sind wir immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Versprochen!

Umfangreiches Portfolio an aktuellen Messe Mietmöbel - fundus7

Für jede Gelegenheit –
unser makelloses Portfolio.

fundus7 ist mit seiner aktuellen Kollektion immer am Puls der Zeit und lässt sich dazu auf den großen europäischen Möbelmessen inspirieren. Das umfangreiche Portfolio deckt so gut wie alle Einsatzbereiche ab, ist für In- und Outdoor, hat tolle Lounge-Fabrikate, praktische Reihenbestuhlungen für Großveranstaltungen, modernstes Messestandmobiliar und vieles mehr. Durch die permanente Qualitätsaufbereitung in unserer eigenen Werkstatt und Lackiererei sind alle Produkte stets in einem Topzustand. Wir haben einfach keine Macken!